Suche
  • facts & figures GmbH
    Tivolistraße 69
    52349 Düren
  • Tel.: 0800 MIGRATION
    Tel.: +49 2421 40 98 00
    Fax: +49 2421 40 98 02
    E-Mail: info@facts-figures.de
Suche Menü

Geschäftsgrundsätze

Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Als Vertraute und Berater unserer Kunden stellen wir höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten. Kompromisslose Integrität, respektvolles Miteinander und Loyalität sind die Basis unserer Arbeit und unserer Geschäftsgrundsätze.

Als Unternehmen sind wir verpflichtet, die Qualität und den Ruf unserer Marke zu schützen. Die Entscheidungen und Handlungen eines jeden von uns bilden die Grundlage für unsere Reputation. Sie beeinflussen das Vertrauen, das die Kunden in uns setzen.
Unsere Geschäftsgrundsätze unterstützen uns dabei, integer und professionell zu agieren und zu entscheiden. Auch bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Geschäftsprozesse und Arbeitsmethoden sowie im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Gesellschaft als Ganze.

Geschäftsgrundsätze (PDF)